von Wiebke @w.vanduo

Acryl auf Leinwand, Digital Art

„Das könnte theoretisch ich sein, wie ich mich auf Acrylfarbe bette. Mach ich vielleicht auch nach einem kreativen Arbeitstag.

Ich heiße Wiebke und gestalte digitale Cover und Logos, meist für Rapper:innen oder andere Freiberufliche, die ein passendes Artwork für ihren Song, ihr Album, ihr Buch oder Startup suchen. Zwischendurch male ich auch gerne mit Acryl. Meine Leinwände, aber auch Kunstdrucke von meinen digitalen Motiven können bei mir erfragt und erworben werden.

Meine Arbeit bewerbe ich über Instagram, wo ich ich die Möglichkeit nutze, um unter meinen Posts Erfahrungen und Gedanken zu meinem Leben mit einer generalisierten Angststörung zu teilen. Was das angeht, freue ich mich jedes Mal riesig, wenn dadurch Gespräche zum Thema Mental Health ins Rollen kommen. Die freiberufliche Arbeit ist für mich auch ein kleiner Lichtblick, mich trotz der Krankheit beruflich zu verwirklichen. Deshalb bin ich umso glücklicher über jede:n, der:die Lust hat, mich dabei zu begleiten.“